#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wer kann mir helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wer kann mir helfen?

    hallo,
    bin seit drei wochen erkältet, Schnupfen und so, aber nicht besonders schlimm. Es wird nicht besser, aber auch nicht schlechter.
    Seit ein paar Tagen bekomme ich Nachmittags sehr oft starke Kopfschmerzen, und zwar vorne im Stirnbereich, schrechlich.
    Und habe ich seit ein paar Tagen ein fast ständiges Augenzittern.
    Ja , das mit dem Auge könnte vielleicht vom Arbeitsstress kommen, aber dann hätte es doch am Wochenende verschwinden müssen, oder?
    Die Kopfschmerzen könnte was mit dem Schnupfen zu tun haben, aber meine Nase ist nie vollständig verstopft.

    Hat jemand einen Rat, was ich machen kann?

    Ich danke euch


  • RE: wer kann mir helfen?


    Ich würde mal einen HNO-Arzt aufsuchen. Die Kopfschmerzen könnten z.B. im Zusammenhang mit dem Schnupfen auf eine Entzündung der Stirnhöhlen hindeuten, das sollte abgeklärt werden. Ansonsten vor allem viel trinken!

    Thomas

    Kommentar


    • RE: wer kann mir helfen?


      Danke für den Ratschlag.

      werde heute erstmal was pflanzliches zum lösen kaufen.
      Wenn es dann bis ende der Woche nicht besser wird, befolge ich deinem Rat.

      Kommentar


      • RE: wer kann mir helfen?


        Besser gleich zum Arzt!! sonst könnte es zu spät für
        normale Arznei bzw. Selbstmedikation sein und nur noch mit Antibiotika etc. heilbar sein. Jedenfalls erging
        es mir über die Feiertage so, habe Schüssler-Salze
        Nr. 3=Ferrum Phosphoricum, +Nr.5 + 6 eingesetzt,
        half aber leider nichts, habe dann Mittelohrentzündung bekommen, die nur mit Antibiotika in den Griff zu bekommen war, was ich sehr ungern nehme!!

        Kommentar


        Lädt...
        X