#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Absetzen der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Absetzen der Pille

    Hallo

    Was hat es eigentlich alles für Auswirkungen auf eine Frau, wenn sie die Pille absetzt? Sind da anhaltende Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen etc, normal?

    Danke für eure Antworten
    Lisa


  • RE: Absetzen der Pille


    Ja, das ist durchaus möglich, genauso wie auch zu Beginn (oder bei manchen auch während) der Pilleneinnahme. Man greift eben doch deutlich in den Hormonhaushalt ein, und das kann sich u.a. dadurch bemerkbar machen.

    Ich würde die Frage mal im Gynäkologie-Forum stellen, da bekommst Du vielleicht noch kompetentere Antwort.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Absetzen der Pille


      Hallo Thomas

      Danke für deinen Hinweis. Ist mir bisher nicht aufgefallen, dass es verschiedene Foren gibt. Habe die Frage neu platziert.

      Danke und Gruss
      Lisa

      Kommentar

      Lädt...
      X