• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht abklingende Infektion!!!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht abklingende Infektion!!!

    Hallo,
    vielleicht hat jemand einen guten Rat für mich.

    Meine Krankengeschichte:
    Seit fast 4 Wochen plagen mich erkältungsähnliche Symtome>Fieber;Kopfschmerzen;Nasenschmerzen ;Schnupfen etc. Seit fast drei Wochen ist dazu gekommen eine Entzündung des inneren linken Sprunggelenkes, bzw der umliegenden Weichteile. Entzündung am Sprunggelenk ist sehr schmerzhaft, warm und ich kann schlecht nur unter Schmerzen laufen. Ich war bei zwei Ärzten. Diagnose: reaktive Arthritis. Behandlung mit (Rivanol ?-gelbes Zeug-)Verbänden; Diclofenac Spritzen und Pennicilin. Bisher geht weder die Schwellung noch die Rötung zurück. Diclofenac hilft nur vorübergehend gegen die Schmerzen.
    Die Ärzte können auch im Blutbild nur eine starke Infektion im Körper diagnostizieren. Unbekannt ist, ob sie viral oder bakteriellen Ursprungs ist. Nehme seit 2 Tagen ein neues Antibiotikum mit dem Wirkstoff:Levofloxacin.

    Bisher stellt sich seit Wochen keine Verbesserung meines Zustands ein. Was hab ich wirklich? Kann eine Virusinfektion so lange dauern? Was kann ich tun, wenn weiter keine Veränderung meines Zustands eintritt???

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruss Klaus