#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kryotherapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kryotherapie

    Hallo,

    ich habe eine Frage:

    Ich habe auf der Schulter hinten links und rechts Hämangiome insgesmat 3.
    Ich möchte das gerne in der nächsten Zeit mit einer Kryotherapie behandeln lassen. Meine Frage, lässt man das beim Hautarzt behandeln, und bezahlt das die Krankenkasse ? Ich bin bei der BKK. versichert.
    Ich habe gehört das es wohl sehr teuer sein soll.

    Ich habe die Hämangiome vor 3 Jahren beim Hautarzt mit dem Laser behandeln lassen hat (200 DM gekostet). Leider bildeten sie sich wieder schnell zurück.

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen
    Gruß
    Nasima


  • RE: Kryotherapie


    Der Hautarzt ist prinzipiell der richtige Ansprechpartner, Du wirst aber selber einen finden müssen, der die notwendige Ausstattung hat. Einfach mal ein paar anrufen.
    Zur Frage der Kostenübernahme empehle ich Dir eine Anfrage bei Deiner Krankenkasse mit der Bitte um schriftliche Information, damit Du was in der Hand hast.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Kryotherapie


      Und wie verlässlich ist diese Kryotherapie, hat einer Erfahrung damit gemacht?

      Kommentar

      Lädt...
      X