#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe, Magen-Darm chaos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe, Magen-Darm chaos

    Hey, ich bin 16 jahre, was aber wahrscheinlich nicht von großer bedeutung ist.
    Also, zurzeit ist bei mir der Wurm drin.
    Seit ca. 2 Monaten habe ich ständiges Sodbrennen. Das geht dann aber den ganzen tag!!! Und Ich muss seit auch ungefähr 2 Monaten IMMER aufstoßen. Übermäßig viel als gewöhnlich. Dazu habe ich auch gelegentlich Durchfall, Magenkrämpe, Blähungen, Schwindel...Manchmal ist mein Kot auch Grünlich (weiß aber nicht was das zu bedeuten hat)
    Ich fühle mich einfach nur noch wie ein Wrack...
    Alles hat ungefähr zur selben Zeit begonnen. Was könnte das sein???


  • RE: Hilfe, Magen-Darm chaos


    Liebe WellaFlex
    Ich würde dir schnellstens Raten mal zum einem Magen-Darm Arzt zu gehen. Ständiges Sodbrennen Könnte evtl auch an der Ernährung liegen. Ißt du gerne scharf?
    Aber magenkrämpfe usw. hören sich nicht gut an.
    Ich hab mit 16 ständige magenkrämpfe gehabt was aber keine körperlichen Ursachen hatte sonder Physische (Meine Eltern zankten sich häufig zu der Zeit)
    Nachdem ich beim Arzt war hat der "nur" blut abgenommen und ein Magenbakterientest gemacht (Ist nu in ein Röhrchen pusten)
    Mach das mal schau in dein Telefonbuch mal nach.
    Wünsch dir gute Besserung
    Dru

    Kommentar

    Lädt...
    X