• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauchschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bauchschmerzen

    hallo ich bin 14 jahre alt und habe ständig magenkrämpfe. ich finde das ziemlich seltsam , da ich ungewollt 6 kilo abgeommenhabe und seit neuestem kein Fleisch mag.die krämpe tauchen besonderstrark nach dem essen auf und halten fast 24 stunden an.übertreibe ich oder stimmt mit mir was nicht???
    gruß elenya


  • RE: bauchschmerzen


    mh...Vielleicht isst du zu wenig?! Denn ein Hinweiß darauf wäre es, das es besonders stark nach dem essen auftritt. Da du abgenommen hast, heisst es bestimmt auch das du etwas weniger gegessen hast, oder? und falls du mal eine Woche oder so wie ein Spatz gegessen hast, kann es gut sein das Dein Magen sich an diese Kleine Menge gewöhnt hat. Denn der Magen dehnt sich auf bestimmte größen, wenn man sehr viel isst wird der Magen immer und immer größer und wenn man mal längere zeit nicht so viel isst "Schrumpft" er. Als ich vor einem jahr Nabelbruch hatte, konnte ich lange nicht aufstehen und habe somit auch nie Hunger gehabt. Und als ich nach 2 Wochen wieder richtig Essen konnte, ging es mir genauso! Der Magen tat mir den ganzen Tag weh. Weil er so durcheinander war. Das könnte eine Ursache sein. Oder es steckt ein Geschwür oder sonst was dahinter : ) Könnte z.B auch eine Art Chronisches Sodbrennen sein. Weiß nicht wie diese Krämpfe genau sind die du hast...
    Vielleicht hat ja ein anderer in diesem Forum noch eine Idee, was das sein könnte...

    Kommentar


    • RE: bauchschmerzen


      danke für die antwort , ich esse eigendlich normal und war heute beim Arzt. der hat ultraschall gemacht aber vor lauter luft fast nichts gesehen. er meint er würde es nicht so gere hören , als ich gesagt habe nach dem essen und bei fetteren Speißen kommt es besonders schlimm vor, muss bald blut- und urintest machen und unter umständen eine Magenspiegelung.hoffe ist nich so schlim.

      Kommentar