• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hämangiome

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hämangiome

    Hallo,
    ich habe ein Hämangiom am rechten unterarm. Es verursacht nicht nur "kosmetische Probleme" sondern schränkt auch in Bewegung und Kraft deutlich ein. Zwischenzeitlich habe ich große schmerzen.
    Im sommer wurde ich von einem spezialisten behandelt.
    Es wurde ein medikament mit kleinen Kunststoffkügelchen in die Gefäße gespritzt um diese zu verstopfen.
    Leider verursachte diese Therapie nur kurzzeitige Besserung und nach kurzer Zeit war es schlimmer und größer als zuvor.
    Nun ist meine Frage wie man soetwas noch anders therapieren kann oder ob es linderungs möglichkeiten gibt es es zu lindern.
    Gruß
    astrid dahms