• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

K.O. nach Schulferien der Kinder??!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • K.O. nach Schulferien der Kinder??!

    kennt ihr das auch? bin alleinerziehend, für mich sind die Schulferien immer so wahnsinnig, wenn sie vorbei sind. wirklich jedesmal, muss ich mich dann von diesen Wochen, diesmal waren es nur zwei, erholen. Ich stehe sie gut durch, wir machen dies und das und kaum fängt die Schule an, will ich wieder hinter "meine"Sachen und schon stellt irgendwie meine Kraft auf "off". Das dauert jeweils dann ein bis 3 Wochen, bis ich mich wieder so fühle wie vorher. Geht das euch auch so? wenn ja, was macht ihr dagegen?obwohl ich es weiss und eine Art Gegensteuer gebe, mit positiven Gedanken, weniger Termine usw..., ich bin wieder total hineingerasselt in meine Sparflamme-Reaktion, was mich auch seelisch immer etwas runterzieht.