#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum mag ich kein Fleisch mehr?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum mag ich kein Fleisch mehr?

    Vielleicht eine blöde Frage, aber ich frage mich das wirklich. Ich habe immer gerne Fleisch gegessen aber seit einigen Wochen mag ich es überhaupt nicht mehr Essen. Es fing langsam an, so daß ich weniger an Fleisch aß und jetzt habe ich irgendwie einen richtigen Ekel davor. Weiß hier jemand, warum man als Fleischliebhaber plötzlich so eine Abneigung haben kann?
    Ich bin nicht unbedingt eine die regelmäßig ißt und auch habe ich schon seit längerem merkwürdige Magenkrämpfe, die meistens 1-2 Stunden nach dem essen auftreten, manchmal aber auch einfach Nachts. Sie sind aber nicht immer gleich stark, sondern mal mehr und mal weniger. Ich kann aber die Krämpfe nicht mit der Ablehnung gegen Fleisch in Verbindung bringen und deswegen frage ich hier mal nach. Also, kennt sich jemand mit Fleisch aus bzw. gibt es hier auch Leute, die Fleisch anekeln obwohl sie es doch eigentlich mögen.


  • RE: Sorry, sollte eigentlich ins Ernährungsforum


    Entschuldigt, ich habe das falsche Forum genommen. Werde das gleich nachholen! Natürlich bin ich auch hier auf Antworten gespannt, wenn denn jemand einen Tip hat.

    Kommentar


    • RE: Sorry, sollte eigentlich ins Ernährungsforum


      Hallo Johanna,

      wieso das falsche Forum?

      Schon beim ersten Lesen fiel mir spontan der Magen ein,
      Geh zum Arzt und laß, wenn der nix Genaues feststellen kann,
      eine Magenspiegelung machen, es könnte was Ernstes
      dahinterstecken ...

      Kommentar


      • RE: Sorry, sollte eigentlich ins Ernährungsforum


        Hallo ReinhardT,

        so wie es aussieht liegst Du richtig. Habe nun nächste Woche eine Magenspiegelung und bin bis dahin hoffentlich nicht ganz zu nervös und zappelig. Wir schon irgendwie werden. Danke Dir.

        Kommentar


        Lädt...
        X