#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gelbliche Haut um Augen und Mund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelbliche Haut um Augen und Mund

    Hallo,

    Seit einiger Zeit beobachte ich an meinen augen (rundherum, nicht im Augenweiß!) und um die Mundfältchen eine leicht gelbliche Hautfärbung...

    Was könnte das sein ? Gibt es da einige Hinweise ?? Und wenn ja wie bekomme ich das weg ??

    Auf Antwort würd ich mich freuen

    Mfg Jenny


  • RE: gelbliche Haut um Augen und Mund


    Hallo,

    Ich würde einfach mal beim Hausarzt deine Blutwerte untersuchen lassen. Könnten evtl. erhöhte Leberwerte oder Cholesterinwerte sein.

    Mfg Tiana

    Kommentar


    • RE: gelbliche Haut um Augen und Mund


      thx für den Hinweis .. Hätt ich ja irgendwie drauf kommen können .. werd mal einen Termin machen ...

      mfg Dru

      Kommentar

      Lädt...
      X