#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pfeifersches Drüsenfieber und Kiffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pfeifersches Drüsenfieber und Kiffen

    Hallo!
    Vor etwa anderthalb Monaten wurde bei mir Pfeifersches Drüsenfieber diagnostiziert und vor einem Monat bin ich vom Arzt als gesund erklärt worden. Nun würde ich gerne wissen ob, es irgendwelche negativen Auswirkungen vom Kiffen in Beziehung mit der zurückliegenden Pfeifer-Erkrankung geben kann. Danke.


  • RE: Pfeifersches Drüsenfieber und Kiffen


    Na,
    hat keiner geschrieben. Will sich wohl keiner
    als Kiffer outen. Oder sie sind alle so zugedröhnt das sie gar nicht mehr merken ob sie Drüßenfieber haben oder vielleicht doch einen Farbenflush. Auf jedenfall ist eines klar :
    Jede Droge ob Hasch oder Alk usw. schwächt das Immunsystem. Denn unsere Leber und Nieren müssen in Schwerarbeit den Körber wieder entgiften, bis die Organe dann irgentwann no sagen dauert es halt und wenn mans merkt ists ä zu spät.
    Überleg mal ob du das was du deinem Körber antust auch deinem Auto antun würdest. Wer schüttet schon Zucker in den Tank, damit die Kiste High ist, hat doch jeder Angst das der Motor stehen bleibt oder der Vergaser verstopft.
    Drogen töten langsam
    Wir haben Zeit
    Viele Grüße
    Achim

    Kommentar

    Lädt...
    X