#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kälteallergie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kälteallergie

    ich habe seit 2 monaten eine kälteallergie und weiß nicht mehr weiter, war schon beim arzt und dort wurde auch kälteallergie festgestellt.
    ich kann nicht mehr raus weil ich sonst im gesicht und am körper ausschlag kriege, nehme zwar tabletten aber die nehmen nur den juckreiz.
    hat jemand erfährung mit kälteallergie oder leidet auch darunter????
    ich wäre froh wenn sich andere betroffene melden würden oder jm. der weiß was man dagegen tun kann.

    danke anika


  • RE: kälteallergie


    Hallo Anika,
    hast du eine Kälte-Nesselsucht (Urtikaria)? Dann hilf dir vielleicht dieser Link (mit Forum) der Uni Mainz weiter: http://www.urtikaria.net/
    Eines meiner Kinder leidet seit knapp 2 Monaten auch an Nesselsucht, Ursache unbekannt.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und trotzdem schöne Feiertage!
    Liebe Grüße.
    Degi

    Kommentar


    • RE: kälteallergie


      Hallo, anika123!
      Versuch´s mal mit dieser Seite:
      http://www.bastelmafia.com/Community...beitrag3855-25
      Viel Erfolg!

      Freddy

      Kommentar

      Lädt...
      X