#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kitzeln bis zum tod?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kitzeln bis zum tod?!

    hallo,

    habe gehört, dass man personen bis zum tod kitzeln kann!

    wie ist das möglich (nicht, dass ich jemanden tot kitzeln möchte!!!)?

    danke und gruß


  • RE: kitzeln bis zum tod?!


    Das ist sicherlich nicht möglich.
    Evtl. ist es möglich, jemanden zu kitzeln, bis er bewußtlos wird. Spätestens dann aber ist er nicht mehr kitzlig.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: kitzeln bis zum tod?!


      Hi,

      ich denke die Bewusstlosigkeit kommt von der Atmung, oder? Also meistens hyperventiliert man ja nach einer Zeit (spreche leider aus Erfahrung, bin extrem kitzelig *g*)

      Und dann hat mal halt irgendwann nicht mehr genug Sauerstoff (bzw. zu viel) und kann Bewusstlos werden. Aber normalerweise normalisiert sich die Atmung dann ja auch wieder.

      Die einzige Art und Weise wie ich mir das vorstellen könnte ist halt dass der Kreislauf komplett zusammenbricht wegen der Atmung, und sich in der Bewusstlosigkeit nicht mehr erholt. Dann würde man aber nicht am kitzeln selber sterben, sondern an Kreislaufversagen. Wäre aber schon sehr aufwendig jemanden so umzubringen. Den musst du ja ewig kitzeln bis der ein paar mal bewusstlos war und wieder weiter kitzeln...... :-)

      Ich hab von der Foltermethode schon mal gehört. Aber die Menschen die gefoltert werden sterben ja eigentlich auch nicht an einer bestimmten Foltermethode sondern an der Gesamt-Situation.

      Naja, das ist das Einzige was ich mir vorstellen könnte.

      Schöne Weihnachten.

      Sandy

      Kommentar

      Lädt...
      X