#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Salzstange mit BENZIN?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Salzstange mit BENZIN?

    Ich weiß nicht wo das rein passt,
    Aber ich habe grad was total sonderbares gemekt,
    Ich habe Salzstangen gegessen und aufeinmal war eine dabei die nach Benzin geschmeckt hat!!
    Es schmeckte so als hätte ich ne Tankstelle im Mund.
    Is die vergiftet oder sonst was? Alle anderen waren normal, aber die eine nicht. Oder kann es sein das bei der Produktion da irgendwas von den maschinen rein gekommen ist oder so?!?
    Ich habe dann mal 5 min verstreichen lassen und zwischen durch was getrunken und als ich dann wieder von der selben abgebissen habe, um zu wissen ob das nicht nur eine Geschmacksverirrung war, aber sie schmeckte wieder danach. Mir wurde richtig schlecht davon (
    Was denkt ihr darüber? Ich find das nich Normal wenn Salzstangen so schmecken...

Lädt...
X