#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

an Thomas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • an Thomas

    Hallo Thomas,
    ich war jetzt längere Zeit nicht mehr im Forum und habe mal eine Frage: Du wurdest ja von Wundhexe immer so böse angegangen und auch fiel mal die Drohung, es würde eine "Anzeige" gegen dich laufen. Was ist eigentlich aus diesem ganzen Zeug geworden?
    Liebe Grüsse, Pille
    Übrigens, mach weiter so, deine Beiträge sind echt immer sehr hilfreich


  • RE: an Thomas


    Natürlich nichts. Was Wundhexe von sich gibt (bzw. gab, jetzt ist sie ja zum Glück lange nicht sehr aktiv gewesen), ist reine Show und Provokation, um Aufmerksamkeit zu erregen. Dass gerade sie, die hier permanent die Regeln verletzt, mit einer Anzeige droht, ist schon mehr als lächerlich - vor allem würde kein Mensch dieser nachgehen. Auch hat sie - entgegen ihren Angaben - keine Möglichkeit, die Identität anderer User hier herauszufinden. Das kann höchstens die Redaktion - Grund genug für Wundhexe, sich zurückzuhalten.
    Abgesehen davon muß sie selber vorsichtig sein, da auf ihrer eigenen Seite teilweise Texte über Kindermißbrauch und -pornographie standen. Also, es gilt weiterhin: Beiträge von ihr einfach ignorieren und der Redaktion melden, damit sie möglichst schnell gelöscht werden.

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X