#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    Hallo

    Habe da ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen.

    Also nach der Geburt meines 2. Sohnes habe ich mir im Oktober die Spirale einsetzen lassen war alles soweit gut bis die Probleme kamenhatte eine Wasserblase(Zyste) am Eierstock die wo durch Hormontabletten wieder weggegangen ist. Jetzt habe ich wieder starke Blutungen und muss wieder Tabletten nehmen das die Blutungen schwächer werden.
    Mein Problem ist: Seit gestern(11.12.) Habe ich eine Beule neben meinem After die wo juckt und brennt weiss aber nicht woher die kommt ob es an den Binden liegt das ich sie nicht vertrage.
    Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und sage schon mal im vorraus DANKE


  • RE: Hilfe


    Hallo Jana,

    das hört sich nach Hämorrhoiden, oder zumindest ein Anfangsstadium davon an. Ist nicht gefährlich, nur total unangenehm.

    Entweder gehst Du in die Apotheke und holst Dir eine entsprechende Salbe oder Du gehst zu Deinem Gyn oder Hausarzt und läßt Dir was verschreiben.

    Ich litt da vor kurzem auch drunter. Habe es auch erst mit der Salbe aus der Apotheke probiert und als nach einer Woche noch keine Besserung eingetreten war bin ich zu meinem Gyn und der hat mir einmal Zäpfchen und noch zusätzlich eine Salbe verschrieben. Jetzt geht es langsam wieder, muß aber immer noch vorsichtig sein.

    Wünsche Dir alles Gute, Tina

    Kommentar

    Lädt...
    X