#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dialog über Therapie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dialog über Therapie

    Seit September gibt es im Internet ein neues Forum "Dialog über Therapie & Wege ins Leben", das eine Plattform für Menschen und Angehörige ist, die sich über Lebensprobleme, Psychotherapie, Leben mit Traumata, Angst-/Panik, MB in der Kindheit, Kindern in Therapie oder reinen Partnerschaftsproblemen beschäftigt. Das Forum wird fachlich von zwei Psychologen betreut.

    Alle, die Interesse haben, sind herzlich auf einen Besuch eingeladen unter http://www.dialog-therapie.de

    Ich bin mir nicht sicher, ob mein jetziger Beitrag gegen irgendwelche Regeln verstösst. Trotz intensiver Suche bin ich nicht fündig geworden. Sollte es dennoch passiert sein, bitte ich um Löschung.

    Viele Grüsse
    Gabi

Lädt...
X