#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MS und Sterilisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MS und Sterilisation

    Hallo
    bin 33 Jahre jung und habe MS. Nun möchte ich mich gerne sterilisieren lassen denn ich möchte keine Kinder haben. Erstens hab ich Angst diese Krankheit an meine Kinder weiterzugeben und zweitens die Angst vor dem Ungewissen wie mein Körper darauf reagiert. (Schübe während der Zeit und Medikamente) Mein Frauenarzt rät mir jedoch davon ab da ich meinem Körper keine Narkose zumuten lassen soll.
    Wer hat Erfahrung oder kann mir hierzu einen Tip geben denn ich bin bin doch jetzt unsicher geworden?
    danke


  • Re: MS und Sterilisation


    ich habe gehört das es keine schübe während der schwangerschaft gibt weil der körper irrgend ein hormon
    in dieser zeit produziert das das verhindert

    Kommentar

    Lädt...
    X