#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgangproblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgangproblem

    Hallo,

    Ich habe eigentlich schon immer das Problem, das ich nur jeden 2. oder 3. Tag Stuhlgang habe und dieser dann sehr hart ist.
    Seit einiger Zeit habe ich aber nun zusätzlich vor und nach dem Stuhlgang ziehende Schmerzen im Unterbauch. Mein Hausarzt hat mir Lactulose-Sirup verschrieben. Seitdem hab ich jeden Tag Stuhlgang und die Schmerzen haben meiner Meinung nach auch nachgelassen.
    Nun meine Frage: Wie lange darf man solch ein Medikament einnehmen ?
    Denn ich habe gelesen, das dies auf Dauer die Darmträgheit noch verschlimmern kann.
    Hat jemand Erfahrungen auf diesem Gebiet ?

    Dann noch etwas: Ich habe in meinem Stuhlgang schon öfter komisch aussehende Teile gesehen (ca. 1cm lang , 1/2 cm dick, ovalförmig, geleeartig ).
    Weiß jemand was das ist bzw. woher das kommt ?

    Danke schon mal für Eure Antworten!

    Mfg

    majatiana

Lädt...
X