#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betablocker wieso??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betablocker wieso??

    hallo!!

    Vielleicht kann mir jemand eine Antwort geben!
    ich bin 27 Jahre bin seit ca 1 1/2 jahren zu hause wegen Schwangerschaft,Erziehungsjahr ect.treibe keinen Sport und bin auch so z.Z. keiner belastung ausgesetzt.
    Nach einigem Herzrasen gab ich mich in die hände eines Arztes und mir wurde ein Belastungs-EKG und Langzeit -EKG geschrieben. das Belastungs-EKG mußte abgebrochen werden, da in der 3. Stufe des rades mein Blutdruck auf 220/59 anstieg, was ja klar ist bei ungewohnter belastung und dann nach der zeit.Normal muß ich kein Fahrrad fahren,da ich ein Auto habe.
    Im normalen Zustand habe ich aber niedrigen bis normalen RR.
    Soweit ich weis werdn Betablocker nur bei kontinuierlich hohem RR verabreicht.Also warum grad bei mir,wo ich nur unter außergewöhnlicher Belastung ansteige??
    Wobei ich mir denken kann,das wenn ich wieder arbeiten gehe sich mein Körper wieder daran gewöhnt und auch das Ergebnis anders ausfallen würde.
    Ich bedanke mich und hoffe mir kann jemand eine Antwort geben!!!

Lädt...
X