#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzrhythmusstörungen und Herzrasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzrhythmusstörungen und Herzrasen

    Hallo,

    mein Schwager ist letzten Donnerstag mit permanenten Herzrhythmusstörungen und Herzrasen ins Krankenhaus auf die Intensivstation gekommen. Bis heute morgen hatte er die Rhythmusstörungen, das Herzrasen teilweise über 200 Puls ansonsten immer zwischen 100 und 170 ist im laufe dieser vier Tage durch Beruhigungsmittel heruntergegangen.

    Heute morgen ist das Herz nun auf Thromben untersucht worden. Glücklicherweise konnte dahingehend nix festgestellt werden. Durch eine "Elektroschockbehandlung" (weiß nicht ob man das so nennt und wenn nein, wie nennt man diese Behandlung genau) ist das Herz beim zweiten Versuch wieder in den Richtigen Takt gekommen.

    Wie kann es passieren, daß ein Herz so aus dem Takt gerät? Mein Schwager hatte in letzter Zeit viel Streß, hat sich nicht besonders gut ernährt und treibt keinen Sport (alles aufgrund privatem und beruflichen Streß) Er ist Nichtraucher.

    Kann das wirklich eine Folge von Streß sein oder hat noch jemand eine andere "Idee".

    Vielen Dank für Eure Beiträge.

    Gruß, Tina


Lädt...
X