#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immunologe im Großraum Köln??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immunologe im Großraum Köln??

    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??
    Ich suche dringend einen Immunologen im Großraum Köln. Weder im Telefonbuch, noch im Internet und auch kein Arzt oder meine Krankenkasse kann mir sagen, wo ich einen finde.
    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus für Eure Hilfe.

    Gruß aus Köln
    Sabrina


  • RE: Immunologe im Großraum Köln??


    Kannst Du vielleicht kurz sagen, weshalb Du einen "Immmunologen" brauchst? Meines Wissens gibt es einen solchen Arzt nicht. Es gibt Ärzte für Infektionskrankheiten, und es gibt Ärzte in der Mikrobiologie, die sich mit Immunologie beschäftigen. Aber einen speziellen, klinischen Immunologen kenne ich eigentlich nicht. Um was geht es denn?

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Immunologe im Großraum Köln??


      Also, erstmal wie alt bist du denn? Denn, wenn du noch unter 18,19 bist könntest du noch in die Kinderklinik nach Düsseldorf gehen, die haben nämlich eine hervorragende Immunologie. Und wenn ich mal weiter fragen darf, welche Probleme hast du denn? Ansonsten kannst du deinen Hausarzt mal ansprechen, der kann dir bestimmt jemanden empfehlen.
      Viele Grüße
      Cele

      Kommentar

      Lädt...
      X