#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen+sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen+sex

    hallo,

    ich habe seit etwa 3 jahren nach häufigen blasenentzüdungen, viel antibiotikagabe und antipilzmittel jedesmal sehr starke brennende schmerzen bei und nach dem sex. besonders weh tun tut es am anfang. glaube größtenteils am scheideneingang
    ich habe es schon mit gleitgels oder bepanthen probiert , doch beides zeigt nur geringen erfolg.
    ich hatte gehofft mitlerweile hätte sich die schleimhaut regeneriert.
    einen tip was ich versuchen könnte?
    mein frauenarzt sagte nur immer zu mir sie haben nicht den richtigen freund. damit ist mir aber nicht geholfen. mitlerweile ist es nämlich ein anderer.
    für hilfe bin ich sehr dankbar

    liebe grüße
    sandra


  • RE: schmerzen+sex


    Vielleicht solltest Du probieren, eine Weile auf Sex zu verzichten. So 2-4 Wochen. Es wird bestimmt Deinen Freund und Dich nicht freuen, aber ich denke, das könnte helfen...

    Bitte mach hier mit:
    http://m-ww.de/foren/read.html?num=2...0&thread=21969

    Kommentar

    Lädt...
    X