#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE... Ausschlag durch Stress & schlechten S

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE... Ausschlag durch Stress & schlechten S

    Hallo,
    ich hab eine Frage, die mir sehr am Herzen liegt, aber ich mich nicht traue einen Arzt zu fragen, wäre klasse wenn ich hier Hilfe bekäme...
    Also, mein Leben besteht aus sehr viel Stress, vor allem was das Arbeiten anbelangt. Man könnte mich wohl als Workaholik betiteln... Trotzdem habe ich einen Freund der aber leider sehr sehr weit weg wohnt und wir uns nur 1 oder 2 Mal im Monat sehen. Seit ein paar Monaten habe ich aber permanent so eine Art Pickel (-kultur) oder man kann es als Ausschlag auch bezeichnen im Gesicht. Durch die Ernährung kann ich mir vorstellen, dass es kommt, aber andererseits hatte ich noch nie Probleme egal was ich gegessen habe (außerdem habe ich einen Allergietest gemacht). Dann kann ich mir vorstellen, dass es der Stress ist, dem ich ständig unterliege. Aber was ich nun befürchte (weil ich einiges halt ausprobiere) ist, es liegt daran, weil der Sex mit meinem Freund zu wenig und auch nicht gut ist. Bevor ich mit ihm zusammen kam hatte ich das gleiche Leben, nur guten und viel Sex. Jetzt habe ich mir eine Affäre zugelegt und siehe da, der Ausschlag ist weg.... Kann das denn möglich sein??? Und wenn es denn möglich ist, wieso ist das denn so? Würde gerne das Phänomen begreifen...

Lädt...
X