#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was bedeuten weiße streifen auf den fingernägeln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was bedeuten weiße streifen auf den fingernägeln?

    ist das wirklich ein vitamin mangel, oder kann da noch etwas anderes dahinter stecken? und wenn es ein vitamin mangel ist, welche fehlen dann dem körper?


  • RE: was bedeuten weiße streifen auf den fingernäge


    es ist calciummangel _ calcium ist in milchprodukten und wenn ich mich nicht irre auch in fleisch_das weiß ich aber nicht so genau_ich bin vegetarier

    Kommentar


    • RE: was bedeuten weiße streifen auf den fingernäge


      Kann Kalzium sein, aber Milch nehmen nützt nichts, da das Kalzium darin von der Milch bei der Verdaaung verbraucht wird. Im Fleich ist kein Kalzium. Wie sind die Fingernägel sonst? Und die Haare, Haut??

      Gruss
      Beat

      Kommentar


      • RE: was bedeuten weiße streifen auf den fingernäge


        Deutet auf eine organische Schwäche,oder Krankheit hin.....Niere/Leber.

        Kommentar


        Lädt...
        X