#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kann mir arztbericht übersetzen????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir arztbericht übersetzen????

    Habe hier einen Arztbericht über eine Untersuchung liegen, von der ich kein Wort verstehe...Würde sie mir jemand übersetzen?????


  • RE: Wer kann mir arztbericht übersetzen????


    Thorax P.A. vom...Symm. Thoraxxkonfiguration. Seitengleiche Transparenz und Lungengefäßzeichnung. Keine Hilusverdichtung. Keine peripheren Infiltrationen oder Rundherde.

    Spermaticograhie vom....
    Sondierung der V. spermatica in Höhe des Nierenvenenabganges links. Vorschieben eines Terumkatheters bis zur Skrotombasis. Die anschließende Kontrastinjektion zeigt einen massiv varikös veränderten Venenplexus im gesamten linkss. Skrotumbereich. Dannach Entschluß zur zweizeitigen Sklerosierung.

    Die Abschlusskontrolle nach 1. Std. zeigt ein weitgehendes Sistieren des venösen Abflusses in den varikös veränderten Plexus pampiniformis und der V. Spermatica.

    Zusammenfassung: Erfolgreiche Sklerosierung einer Varicocelenbildung links Stad III.

    Kommentar


    • RE: Wer kann mir arztbericht übersetzen????


      Geh zu Deinem Hausarzt, der wird Dir das übersetzen!

      Kommentar


      • RE: Wer kann mir arztbericht übersetzen????


        Hallo Bionda,

        gib mir eine E-Mailadresse an. Dann werde ich Dir eine Übersetzung zusenden.
        Wenn Du trotz dem annonym bleiben möchtest, kanst Du bei www.yahoo.de auf die Schnelle eine Adresse einrichten. Dann über diese eine bestätigung an mich senden. ( [email protected] ) Wenn Du die Antwort bekommen hast, kannst Du das E-Mailkonto wieder auflösen oder für derartige Zwecke weiterhin benutzen.
        Unter "Betreff" schreibst Du den Vermerk: Arztbericht
        Andernfalls werde ich das Mail ungelesen löschen.

        Kommentar


        Lädt...
        X