#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pickel auf den oberamen?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pickel auf den oberamen?!

    hallo,

    habe auf beiden rückseiten der oberarme dunkelrote bis braune "pickel". nicht solche, wie im gesicht. weiß nicht, wie man die nennt. was ist das und was kann man dagegen tun (creme, solarium, laser, evtl. ernährung, ...)?

    danke.

    gruß


  • RE: pickel auf den oberamen?!


    Warum gehst Du nicht mal zu einem Hautarzt? Der kann Dir als erstes mal sagen, was das ist. Das ist ja die Grundlage, bevor man über Behanglungsmöglichkeiten sprechen kann, und diese Diagnose läßt sich einfach nur stellen, wenn man die "Pickel" sieht, das geht nicht per Internet.
    Danach frägst Du ihn, was er Dir empfiehlt, und dann frägst Du nochmal hier oder anderswo, was andere Leute empfehlen. Das halte ich für das sinnvollste Vorgehen.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: pickel auf den oberamen?!


      Hallo Marcel,

      probiere es mal mit einer Peelingcreme und danach eincremen. Nach 2-3 Tagen müßte es besser sein, es sei denn diese Pickel sind entzündet, dann bitte nicht.

      Kommentar


      • RE: pickel auf den oberamen?!


        Hi Marcel!

        Nach der Beschreibung hört sich die Diagnose eher an wie die sogenannte "Reibeisenhaut" wie meine Hautärztin es => Fachlich ausdrückte.
        Es hat folgendes geholfen:
        - fetthaltige Cremes (bis zu 3 mal täglich)
        - Sonnenbank (danach eincremen)
        - peeling

        Kommentar


        Lädt...
        X