#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE

    Hallo!
    Vielleicht kann mir jemand helfen!
    Seid dem ich das Deo von Nivea benutzt habe (Nivea Dry), habe ich eine Art Ausschlag an den Achseln. Habe schon das Deo gewechselt, aber es nützt nichts. Es juckt und ist rot. So wie Pusteln.
    Was kann das sein? Und wie geht es weg?
    Auf Deo will ich nicht verzichten!


  • RE: HILFE


    Als erstes laß einfach mal das Deo für eine Zeit lang weg. und gib der Haut dort die Chance, sich zu regenerieren. Wenn der Ausschlag dann nicht weggeht, laß mal einen Hautarzt draufschauen. Du kannst ja in Zukunft wieder Deo benutzen, aber erst sollte der Ausschlag weg sein.

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X