#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darm Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darm Probleme

    Also ich (17 Jahre) habe in letzter Zeit irgendwie total viel Luft im Bauch. Habe täglich blähungen und das jetzt schon seit 2 monaten und seit 2 Wochen muss ich immer Rülpsen, aber wirklich IMMER. vergeht keine halbe stunde das ich nicht wieder so nen Rülps anfall bekomme...*grrr*
    Woher kommt das Bloß?? Meine ernährung ist die gleiche... : ( wie krieg ich das weg? ohne dafür zum Arzt zu müssen oder sonstige Medizin zu schlucken?!


  • RE: Magen-Darm Probleme


    mh..vielleicht sage ich noch was dazu. So neben erscheinungs sympthome sozusagen. Ich habe seit eingier Zeit auch immer nachdem ivh was gegessen habe Schmerzen am Magen und mir wird Spei Übel. Und den GANZEN Tag "Glugst" mein Bauch. Macht diese Typischen verdauungs geräusche, aber echt sehr Extrem!
    Und die Blähungen sind echt schmerzhaft. Das hatte ich in diesem ausmaß noch nie. Und vor ein Paar Tagen hatte ich im Stuhl so "Schaum" oder wie mans nennen soll. Oder könnte es vielleicht daran liegen das ich vor einiger Zeit eine Würmer Infektion im Darm hatte?! Und die hatte ich wirklich sehr lange, 3-4Monate oder so, und jetzt kommen diese scheiß würmer schon wieder...*argh* hab e cht irgendwie nur Probleme mit meinem Darm und Magen...

    Kommentar


    • RE: Magen-Darm Probleme


      Hallo Kannaku,

      also ich fürchte Du kommst um einen Arztbesuch nicht herum... vor allem wenn ich mir den zweiten Text so durchlese.

      Beim ersten Text hab ich gedacht: vielleicht ein Luftschlucker. Das würde jedenfalls erklären, warum du immer Aufstoßen mußt usw. Achte mal drauf so wenig wie möglich Luft beim Trinken und Sprechen zu schlucken.

      Aber laß Dich auf jedenfall mal von einem Arzt checken.

      Wünsche Dir gute Besserung. Tina

      Kommentar


      • RE: Magen-Darm Probleme


        Hallo, könnte an den Würmer liegen, oder wenn Du eventuell auch Antipiotika gegen die Würmer genommen hast, auch an einem Darmpilz.
        Geh unbedingt zum Arzt und sage ihm dies.

        Gruss
        Beat

        Kommentar



        • RE: Magen-Darm Probleme


          Manche Dinge kriegt man selber eben nicht weg.
          Du hast jetzt schon lang genug gewartet, ob es nicht von selbst besser wird, und das hat nicht funktioniert.
          Du wirst also um einen Arztbesuch nicht herum kommen, denn noch länger zuwarten könnte das Problem noch verschlimmern oder die Behandlung schwieriger machen.
          Ich verstehe, dass du dazu keine Lust hast, aber du willst ja wohl auch nicht, dass es so bleibt, oder?

          Hier kann dir keiner einen wirklich guten Rat geben (außer eben den, zum Arzt zu gehen!), denn keiner weiß wirklich, was mit dir los ist.

          Kommentar


          • RE: Magen-Darm Probleme


            Hallo Kannaku, ich mag es auch nicht, zum Arzt zu gehen, ich kann deine Probleme mitfühlen. Ich habe auch ständig Magen- und Darmprobleme. Habe mich auch mit der psychosomatischen Seite von Krankheiten beschäftigt. Bei Magen und Darm steht dort immer die Angst vor etwas, Angst zuzupacken. Wenn es sich um Würmer handelt, was sich ja so anhört, hat es seine Bedeutung, dass sie wiederkommen. Vielleicht setzt du gegenüber deinen Mitmenschen zu wenig Grenzen, lässt Parasiten an dir nagen?
            Gruß Gudrun

            Kommentar


            • RE: Magen-Darm Probleme


              Hallo,
              ich habe das ähnliche Problem, kann allerdings nicht rülpsen, aber es komme eben unten raus...auch unangenehm. Seit einem dreiwöchigem Durchfall ohne Grund (wurde ärztlich mit Stuhl- und Blutuntersuchungen abgeklärt) habe ich noch mehr Gluckern usw.
              Meine Eosinophiele, das sind bestimmte weiße Blutkörperchen, sind stark erhöht. Man rät zur Darmspiegelung, ich habe aber Angst....zumal ich schon drei vaginale Unterleibs-OPs hatte....
              Lefax hilft auch nicht, und auch der Verzicht auf Milchzucker, ich nehme keinenMilchprodukte mehr zu mir wegen Lactoseunverträglichkeit nachgewiesenermaßen, bringt nichts.
              Ich habe schon viele Ärzte aufgesucht, und keienr weiß was...Naja, mein Durchfall ist schon lange weg, trotzdem glúckert es weiter....

              Kommentar



              • RE: Magen-Darm Probleme


                Hallo Silvie

                Könnte trotz negativen Stuhltest sein, das es ein Darmpilz ist. In grob 30% der Fälle liefert der nämlich falsche negative Ergebnisse. Prüf doch mal unter http://www.kinesiologie.cd/candida.h...andidaSymptome
                ob einiges davon bei Dir zutrifft, wäre nicht überrschaned, Candida ist relativ häufig bei LI Betroffenen.

                Bin gespannt

                Gruss
                Beat

                Kommentar

                Lädt...
                X