#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit Dulcolax ständig Verstopfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit Dulcolax ständig Verstopfung

    Ich hatte bis vor einem Monat einen regelmäßigen normalen Stuhlgang bis ich auf die blöde Idee kam Dulcolax Zäpfchen zu nehmen, weil ich mich in dieser Woche so schwer fühlte. Nach drei Einnahmen in einer Woche, habe ich jetzt ständig Verstopfung und schlimme Blähungen. Ich habe es schon mit Balasstoffen versucht und Vollkornprodukten. Es hilft nicht viel. Sollte ich mehr trinken oder etwas anderes essen? Vielen Dank im Voraus


  • RE: Seit Dulcolax ständig Verstopfung


    Hallo Sula,

    ich kenne zwar diese Zäpfchen nicht, aber eine Verstopfung, die kenn ich:-))

    Ich würde Dir raten weiterhin balaststoffreich zu essen und - ganz wichtig- viel zu trinken. Wenn es nicht besser wird würde ich zum Doc gehen, der kann Dir dann sicher weiterhelfen.
    Wenn es bei mir ganz schlimm ist, dann trink ich 1/2 Liter Sauerkrautsaft, der hat eine sehr "durchschlagende" Wirkung.

    Hoffentlich konnte ich Dir ein bißchen helfen. Wünsche Dir alles Gute!

    Tina

    Kommentar

    Lädt...
    X