#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blaues Auge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaues Auge

    Hi,
    Ich hab mir am Freitag beim Basketballspielen ein blaues Auge zugezogen, dass mittlerweile lila ist. Nun ist meine Frage wann das blaue bzw.lila Auge wieder weg geht.


  • RE: Blaues Auge


    oh oh, das kann dauern.
    ich hatte auch vor einiger zeit ein blaues auge und es hat vier wochen gedauert, bis es so gut wie verschwunden war.
    drei wochen war es total dunkelblau/lila ringsherum, dann wurde es langsam schwächer. mach mal heparin-salbe (apotheke) drauf, dann gehts schneller, ist extra dafür. ohne die salbe hätte es bei mir wohl 5 wochen oder länger gedauert.

    Kommentar


    • RE: Blaues Auge


      ob heparin überhaupt in ausreichender menge durch die haut geht ist - glaube ich - umstritten. ausserdem sind die inhaltsstoffe der salben z.t. von schleimhäuten und augen fernzuhalten, frag lieber mal deinen arzt/apotheker danach.

      Kommentar


      • RE: Blaues Auge


        Erkundige Dich mal bei Ärzten aus Deiner Gegend, die auch alternative und neu entwickelte Heilmethoden anwenden, ob da jemand ist, der Erfahrung mit der BEMER 3000 Therapie hat und diese anwendet.

        Dabei handelt es sich um elektromagnetische Energieregulation mit Hilfe sehr schwacher breitbandig gepulster Felder (bis max. zweifache Stärke des Erdmagnetfeldes). Es lägen Studien vor, die Heilungsprozesse bei jeder Art Verletzung bei Mensch und Tier erheblich verkürzen.

        Gruß

        Kommentar



        • elektromagnetische Energieregulation


          Hallo Nebenchecker.

          Auf der Seite http://m-ww.de/foren/read.html?num=1...78&thread=4269 wird diese Behandlungsmethode vom Forumsleiter Dr. B. Ramm als "Humbug" bezeichnet.
          Sicher kann man mit medizinischen und physikalischen Grundsätzen keine Glaubensfragen diskutieren. Ich bin aber überzeugt, dass Dein blaues Auge wesentlich preiswerter von alleine verschwindet.

          VG Frodo

          Kommentar


          • RE: elektromagnetische Energieregulation


            Die meineung von Dr. Ramm ist mir bekannt. Schließlich habe ich die Frage gestellt.

            Allerdings hat er auch geschrieben, dass er diese Methode nicht kennt. Habe mich inzwischen mit den theoretischen Grundlagen und den medizinischen Studien dazu befasst und bin zu der Position gekommen, dass man die Theorie zur Anwendung breitbandig gepulster elektromagnetischer Felder nicht so einfach vom Tisch wischen kann.

            Dazu sind theoretischer Ansatz und Behandlungsergebnisse viel zu interessant.

            Man muss das Gerät ja auch nicht gleich kaufen. Es gibt Ärzte, Heilpraktiker und vielleicht auch andere, die Behandlungen anbieten.

            Es ist gar keine Frage, dass ein Blaues Auge auch anders abklingt. Bei der Ursprungsfrage ging es aber um die Bitte nach Hinweisen, wie man es besonders schnell wegbekommt. Und da scheint eben o.g. Therapie einen Versuch wert zu sein.


            Gruß




            Kommentar

            Lädt...
            X