#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündete Nasenspitze?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündete Nasenspitze?

    AUAAA,

    meine Nasenspitze tut weh. Wenn ich da dran komm, dann geh ich in die Luft. Ich hatt einen kleinen Schnupfen und irgendwie ist meine Nasenspitze (rechtes Nasenloch) immer verkrustet. Da ich da natürlich ständig dran rumfummel, weil das so unangenehm ist hat sich das ganze jetzt glaub ich entzündet. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann. Creme oder Kamillebad? Möchte nicht unbedingt zum Arzt.
    Danke für Euren Rat.
    Tina


  • RE: Entzündete Nasenspitze?


    könnte auch ein pickel in der nase sein. man fühlt ihn nicht (oder nur wenig, ist dann leicht verdickt von innen), sieht ihn nicht, aber die nasenspitze tut höllisch weh.
    habe ich immer mal wieder zwischendurch.
    ich mache nichts dagegen. nach einigen tagen bis zu einer woche ist er von allein verschwunden.

    Kommentar


    • RE: Entzündete Nasenspitze?


      Hallo,
      eine Wundsalbe die unter anderem noch Feuchtigkeit spendet hilft dagegen. Wenn du nicht zum Arzt gehen willst, frag in der Apotheke nach und schildere dein Problem. Das einfachst wäre natürlich zum HNO- Arzt zu gehen. Der verschreibt dir dann so ne Salbe. Die hilft innerhalb von zwei bis drei Tagen.

      Alles Gute

      Kommentar


      • RE: Entzündete Nasenspitze?


        Das kenne ich auch! Mir hilft dabei sehr gut der Nasenspray Sterimar mit Meerwasserlösung. Gibt sicher auch andere marken,ich kenne nur den.
        Vor allem bei Verkrustungen nimmt es das Spannungsgefühl,und du lässt das ewige rumzupfen sein! Probiers doch einfach einmal aus! In jeder Apotheke zu bekommen! LG Dagi

        Kommentar


        Lädt...
        X