#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme mit dem hören!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit dem hören!

    Ich mache mir in letzter Zeit Sorgen um meine Ohren, denn ich hör oft Leute undeutlich sprechen aber nicht leise nur undeutlich. Als ich beider Musterung vor nen paar Monaten ein Hörtest gemacht habe ,war aber alles in Ordung! Besonders mit dem Buchstaben S habe ich meine Probleme.


  • RE: Probleme mit dem hören!


    Habe genau dasselbe Problem seit einiger Zeit. Muß ständig nochmal nachfragen, wenn ich mit jemandem rede, weil es so undeutlich ist. Mache mir echt Sorgen, da mir das ständig auffällt. Weiß jemand vielleicht, ob das etwas Bestimmtes sein könnte?
    Kann es davon kommen, daß ich ab und zu mal laut Musik in meinem Auto höre???

    Kommentar


    • RE: Probleme mit dem hören!


      Am besten mal zum Ohrenarzt gehen und einen Hörtest machen lassen.
      Nur so kann man herausfinden, um welche Hörschädigung es sich handelt.

      Gruß CMS

      Kommentar

      Lädt...
      X