#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unverschämt Antworten im Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unverschämt Antworten im Forum

    Hallo,

    also ich möchte hier nochmal eines sagen, wer auf die Krankheiten anderer eine Meinung hinterlässt, sollte es auch wirklich ernst meinen.

    Ich habe gestern hier im Forum Betreff: Knieknacken gepostet und habe Antworten erhalten, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Jeder möchte auf sein Thema gutgemeinte Ratschläge und Tips haben, deshalb bitte ich alle (vor allem Reimund Worch), der war der Auslöser des ganzen, keine Statements abzugeben, die nur Schaden!

    Ich finde das wirklich sehr traurig, das irgendwelcher Schabernack getrieben wird. Ich finde mit Krankheiten ist wirklich nicht zu spaßen!

    Grüße
    sugarfree


  • RE: unverschämt Antworten im Forum


    Man muß leider damit leben, daß einige Leute die Anonymität dieser Foren mißbrauchen, um ihre Aggressionen loszuwerden bzw. sich so zu verhalten, wie sie sich das in der Realität nicht trauen würden. Letzten Endes müssen einem diese Leute ja sogar leid tun, wenn sie das nötig haben.

    Nichts desto trotz ist es - gerade für Leute, die zum ersten mal was schreiben - natürlich schockierend und verletzend. Die Redaktion bemüht sich, solche Beiträge schnell zu entfernen, normalerweise sind sie nach einem Tag weg. Du kannst auch selbst auf "Beitrag bitte prüfen/löschen" klicken und es der Redaktion melden, wenn so was vorkommt. Normalerweise ist das dann am nächsten (Werk-)Tag verschwunden.

    Ansonsten hilft eigentlich am besten ignorieren, weil sie dann genau das, was sie wollen - nämlich Aufmerksamkeit - nicht bekommen.
    Größtenteils ist es hier sowieso nur eine Person (nennt sich meistens Wundhexe, benutzt jetzt scheinbar auch den Namen Reimar Worch), die diese aggressiven Texte schreibt. Diese Person postet seit ca. 2 Jahren hier, schwerpunktmäßig im Sexualitäts-Forum, inzwischen leider auch hier (wahrscheinlich fehlt dort inzwischen der Kick, weil ihn alle schon kennen).

    Wie Du siehst, hat er sich momentan auf mich eingeschossen. Beleidigungen, Beschimpfungen, Drohungen, alles völlig ohne nachvollziehbaren Grund und auch völlig folgenlos. Deshalb nochmal: Einfach ignorieren, der Redaktion melden und hoffen, dass es ihm bald wieder zu langweilig wird.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: unverschämt Antworten im Forum


      ach wundhexe oder wie er/sie auch immer sich nennt, kennt hier doch inzwischen jeder *gähn*.
      am besten kommentarlos übergehen *nochmalgähn*

      Kommentar

      Lädt...
      X