#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diese Warterei!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diese Warterei!!!

    Letzte Woche hatte ich nun meine Koloskopie und gerade komme ich vom Arzt, der mit mir den Befund besprochen hat. Es ist eine Entzündung im Dickdarm vorhanden und zwar nicht am Übergang zum Dünndarm, sondern weiter "dem Ausgang zu". Scheinpolypen (linsengross) wurden entfernt. Verdacht immer noch auf eine Entzündung Typ MC. Genaueres sagt dann der histologische Befund, der noch nicht da ist, also wieder warten, warten, warten. Diese Warterei macht mich noch ganz kirre.
    Drückt mir bitte fest die Daumen, dass dieser MC-Kelch an mir vorübergeht, ich habe einen derartigen Horror davor, dass es das sein könnte (einiges im sichtbaren Befund spricht dafür, einiges dagegen).
    Also, ich melde mich wieder, wenn die Warterei ein Ende hat und bis dahin danke ich euch allen für eure Tipps und Antworten (zu meinem früheren Beitrag).
    Liebe Grüsse, eure Pille


  • RE: Diese Warterei!!!


    Keine Angst vor MC,weisst du wie man das biologisch behandelt?Im Anfangsstadium kann man da noch was machen.
    LG Franco

    Kommentar


    • RE: Diese Warterei!!!


      Lieber Franco,
      ich weiss überhaupt noch nichts über irgendwelche Behandlungsmethoden, aber sollte sich die Diagnose bewahrheiten, würde ich mich gerne über alles informieren.
      Danke erstmal und bis demnächst
      Gruss Pille

      Kommentar


      • RE: Diese Warterei!!!


        mc gilt als unheilbar,ist es aber nicht,bei meinem EX-Morbus Bechterew hiess es auch unheilbar,ist es aber genauso wenig der morbus crohn.
        Liebe Grüsse Franco

        Kommentar


        Lädt...
        X