#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tinnitus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tinnitus

    Habe seit 5 Jahren einen beidseitigen Tinnitus, mit dem ich mich gut arrangiert habe. Seit kurzen ist er aber wesentlich lauter geworden, hab keinen Stress, bin nicht krank...fühle mich super.
    Sollte ich sofort zum HNO gehen ? ( werde ich vorsichtshalber) Hat jemand damit Erfahrung, ob Ohrgeräusche im Laufe der Zeit zunehmen b.z.w. lauter werden ? Wäre unangenehm.


  • RE: Tinnitus


    Hallo Moppi,

    ein kleiner Tipp am Rande: Ein Freund von mir hatte auch Tinnitus. Nachdem er mit Qi Gong angefangen hatte, verschwand er vollständig. Vielleicht kannst Du ja auch mal sowas ausprobieren: Qi Gong, Thai Chi, Autogenes Training, Meditation.... Wer weiß, vielleicht hilft es.
    Gute Besserung!

    Kommentar

    Lädt...
    X