#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Morbus Crohn

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Morbus Crohn

    Hallöchen!

    Ich habe seit 10 Jahren Morbus Crohn und würde mich nun freuen, wenn mir jemand schreibt der ebenfalls an dieser Krankheit leidet, zwecks Erfahrungsaustausch.

    Liebe Grüße


  • RE: Morbus Crohn


    Hallo Wilma,

    nachdem Du M. Crohn schon so lange hast, weißt Du sicherlich auch, daß es da Selbsthilfegruppen gibt zwecks Erfahrungsaustausch, oder? Ansonsten hier mal ein link:
    http://www.dccv.de/

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Morbus Crohn


      Hi Cowgirl,hat man dir gesagt wie die Krankheit biologisch behandelt wird?Ist ja nicht selbsverständlich .zumal in der deutschen dilletantischen schulmedizin ,bestenfalls unfähige leute sich tummeln und ihr unwesen treiben

      Kommentar


      • RE: Morbus Crohn


        Mir liegt ein Erfahrungsbericht vor. Kann ihn Dir ja gerne mal zukommen lassen.

        Kommentar



        • RE: Morbus Crohn


          Würde mich über den Erfahrungsbericht sehr freuen.

          Kommentar


          • RE: Morbus Crohn


            Hallo Thomas!

            Ich halte nicht sehr vel von den Selbsthilfegruppen. Ich war schon 2 mal bei einer Selbsthilfegruppe (bin übrigens aus Österreich) und danach ging es mir nur noch schlechter (psychisch)!

            Aber danke für den Tipp.

            Kommentar


            • RE: Morbus Crohn


              Hallo franco!

              Kannst Du mir da mehr darüber berichten. Ich habe zwar eine gute Ärztin, aber ich interessiere mich immer für alternative Methoden.

              Liebe Grüße
              Cowgirl

              Kommentar



              • RE: Morbus Crohn


                "zumal in der deutschen dilletantischen schulmedizin ,bestenfalls unfähige leute sich tummeln und ihr unwesen treiben"

                Ich halte zwar auch nicht viel von Heilpraktikern, aber hier bist Du ein bißchen sehr hart. Manche mögen ja gar nicht so schlecht sein.

                Thomas

                Kommentar


                • RE: Morbus Crohn


                  Ach naja liebes Cowgirl,hier scheinen mal wieder Allsewisser rumzulaufen,lass dir es von denen erklaren,wie man die krankheit lindert oder heilt,Wahrheiten die unbequem sind darf man hier im Heulsusendeutschland nicht sagen,gruss franco

                  Kommentar


                  • RE: Morbus Crohn


                    Ich sage das was war ist,ohne political corec.Man kann bei dem gesundheitswesen gar nicht genug draufhauen,als Beitragszahler.

                    franco

                    Kommentar



                    • RE: Morbus Crohn


                      Hallo Franco!

                      Mir gefällt Deine Art. Kannst Du mir nähere Informationen geben.
                      Ich bin zwar aus Österreich aber unsere Ärzte hier sind auch nicht viel besser. Bevor sie bei mir MC diagnostiziert haben bin ich ein habes Jahr von einem Doktor zum anderen geschickt worden. Der erste Doktor diagnostizierte mir sofort Magersucht, da hatte ich noch nicht mal Hallo gesagt, aber da hat er sich ja schön getäuscht.

                      LiebeGrüße
                      COWGIRL

                      Kommentar


                      • RE: Morbus Crohn


                        Du sagst, was Deine Meinung ist.
                        Was wahr ist, kannst wohl weder Du noch ich wirklich beurteilen.

                        Was man dafür ganz sicher sagen kann ist, daß Aussagen von solcher Allgemeinheit wie Deine mit Sicherheit weder zutreffen noch helfen, die Probleme konkret zu finden noch sie zu beheben.

                        Ein Satz wie ""zumal in der deutschen dilletantischen schulmedizin ,bestenfalls unfähige leute sich tummeln und ihr unwesen treiben" ist so überheblich, daß es sich wohl kaum lohnt, da ernsthaft darauf einzugehen.

                        Thomas

                        Kommentar


                        • RE: Morbus Crohn


                          richtig,da kann man schon im Vorfeld bestimmte Leute durchs Raster fallen lassen,Ziel erreicht.

                          Kommentar


                          • RE: Morbus Crohn


                            Also ich werde dir die Infos mal am Wochenende zukommen lassen,keine Angst ich verschreibe keine Wunder pillen,sondern ich erklär dir wo die Ursachen für Morbus Crohn liegen
                            Liebe Grüsse Franco

                            Kommentar


                            • RE: Morbus Crohn


                              Wow! Ich werde Dich für den nächsten Medizin-Nobelpreis vorschlagen!
                              ;-)
                              Thomas

                              Kommentar


                              • RE: Morbus Crohn


                                Tja siehste und wegen solchen typen´wie dir,werd ich das cowgirl per e-mail mitteilen,von dir ist keine objektivität zu erwarten,die zeiten wo man von göttern in weiss spricht sind vorbei,es blickt doch jeder bürger auf der strasse das mediziner nichts taugen,danke aber auf deine kommentare kann ich verzichten,ich steh nicht auf mimosen

                                Kommentar


                                • RE: Morbus Crohn


                                  Das braucht hoffentlich auch nicht weiter kommentiert zu werden.
                                  Thomas

                                  Kommentar


                                  • RE: Morbus Crohn


                                    sehe ich genauso
                                    mfg franco

                                    Kommentar


                                    • RE: Morbus Crohn


                                      Hi Cowgirl hab mal ne Krankheitsgeschichte in deinen E-mailpostkasten geschmissen,weiteres folgt,liebe grüsse franco

                                      Kommentar


                                      • RE: Morbus Crohn


                                        Hallo Franco,
                                        genauso habe ich das auch gemacht. Die Infos direkt per Mail geschickt um Kommentaren wie denen von Thomas ein für allemal aus dem Weg zu gehen. Das habe ich mit ihm schon hinter mir, brauche ich nicht nochmal.
                                        Grüße
                                        Mine1975

                                        Kommentar


                                        • RE: Morbus Crohn


                                          Weisst du Mine,ich hab nix gegen Meinungsäusserung,aber es geht hier darum jemanden zu helfen,wenn dann irgendjemand versucht was zu wiederlegen schürt man nur unruhe bei Cowgirl,darum gehts

                                          Bist du selber von der Krankheit betroffen?
                                          Liebe Grüsse Franco

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X