#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Darmspiegelung/MC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Darmspiegelung/MC

    Hallo Pille!

    Ich selbst habe seit 10 Jahren Morbus Crohn und bin auch schon mal operiert worden.

    Ich hoffe nun für Dich das alles in Ordnung ist bei Dir. Wenn Du Dich mal mit mir unterhalten möchtest dann kannst Du mir ja mal schreiben.

    Lieb Grüße
    COWGIRL


  • RE: Darmspiegelung/MC


    Liebes Cowgirl,
    ich warte nun auf meinen Befund, den ich Anfang nächste Woche beim Hausarzt erfragen kann. Da durch die Spritze bei der Darmspiegelung meine Erinnerung fast ausgelöscht ist, weiss ich nicht mehr viel, nur dass der Arzt etwas von Verdacht auf MC gesagt hat. Es waren wohl ein paar kleine Polypen (er nannte sie glaube ich Scheinpolypen) vorhanden, die er öffnete oder entfernte und ich kann mich auch noch an eine Stelle an der Darmwand erinnern, die so rote Pünktchen hatte. Allerdings ist mir nicht ganz klar, wie die Diagnose MC zustande kommt, da doch das Krankheitsbild von colitis ähnlich ist. Wie war das bei dir, wie hat es da angefangen? Alle mir bekannten Symptome wie ständig Durchfall, Gewichtsabnahme, Müdigkeit, Appetitlosigkeit, habe ich nicht. Ich habe nur ab und zu Schmerzen auf der rechten Bauchseite. An Lebensmittel vertrage ich eigentlich auch alles.
    Es wäre schön, wieder von dir zu hören.
    Liebe Grüsse, Pille

    Kommentar


    • Ernährung


      Könnt ihr mir mal erklären wie ihr euch beide ernährt,pille wenn die Krankheit im anfangsstadium ist kann man da noch was machen.
      Gruss Franco.

      Kommentar

      Lädt...
      X