#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachweisbarkeit von Gas in der Luft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachweisbarkeit von Gas in der Luft

    Hallo, ich brauche dringend Tips und Hilfe,
    in meiner Wohnung (5. Stock) riecht es hin und wieder ziemlich gasig. Es legt sich auf sämtliche Schleimhäute und belastet die Bronchien. Woher es kommt ? Ich vermute, mein Nachbar leitet es bewußt und permanent irgendwie ein (er hat was dagegen, dass ich Raucher bin) und ich vermute es wird so weitergehen, bis ich aufhöre zu rauchen oder dann doch meine Wohnung kündige. Was kann ich tun, um herauszufinden, was er da einleitet und wie ? Kann man das vielleicht irgendwie einfärben oder ähnliches ??? Bin für jeden Tip dankbar.


  • RE: Nachweisbarkeit von Gas in der Luft


    Hallo, ich weiß zwar nicht, wie man Gas sichtbar machen kann, aber ich würde dir raten, wende dich an deinen Vermieter. Vielleicht ist eine Gasleitung undicht. Da du ja Raucher bist, ist es doch etwas gefährlich. Wenn zu viel Gas in deiner Wohnung ist und du solltest mal deine Zigarette anzünden kann es ja sein, daß sehr schnell ein Brand entsteht. Wie du weißt ist Gas sehr schnell entzüntbar. Also, denk an dein Leben und deine Gesundheit... Gruß

    Kommentar


    • RE: Nachweisbarkeit von Gas in der Luft


      Ruf mal bei der Feuerwehr an, die haben so Geräte mit denen man das messen kann. Keine falsche Scheu, das ist deren Job! Gruß

      Kommentar


      • RE: Nachweisbarkeit von Gas in der Luft


        Luft ist auch ein Gas bzw. Gasgemisch.
        Warum fragst du nicht deinen Nachbarn direkt. Er würde sich strafbar machen, falls er dich mehr oder weniger vergiftet.

        Kommentar


        Lädt...
        X