#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stiche in der Herzregion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stiche in der Herzregion

    Ich habe in den letzten Tagen öfters solche Stiche in der Herzregion gehabt die besonders Schmerzen wenn ich einatme! Dies gehen meist weg ,wenn ich mich Strecke oder kräftig einatme ,dann kommt ein kurzes Knacken! Würde mich mich über ein bisschen Aufklärung freuen! Bin 19 Jahre alt


  • RE: Stiche in der Herzregion


    Das sind vermutlich kleine Gelenkblockierungen, entweder der Rippen-Wirbel-Gelenke oder (eher) der Rippen-Brustbein-Gelenke (je nachdem, wo es knackt)

    Tip: Mehr bewegen ;-)

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X