#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AIDS Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AIDS Test

    Hi ich möchte unbedingt einen AIDS test machen. (waru ist ja egal......) und wollte mal fragen ob jemand weiß ob das die krankenkasse bezaht?
    danke für eventuelle antworten.. )


  • RE: AIDS Test


    das tät mich auch mal interessieren...

    Kommentar


    • RE: AIDS Test


      Hallo ,

      ein AIDS Test muß selber bezahlt werden. Evt. gibt es die Möglichkeit beim Gesundheitsamt diesen Test kostenlos zu erhalten . Einfach einmal erkundigen.

      M.Hagemann

      Kommentar


      • RE: AIDS Test


        Den Test kann jeder Arzt durchführen, auch der Hausarzt.
        Wenn es einen Grund gibt (eine medizinische Indikation), z.B. Kontakt mit Blut eines HIV-Infizierten o.ä. wird der Test von der Krankenkasse bezahlt, ansonsten muß man ihn selbst zahlen.

        Bei jedem Gesundheitsamt gibt es den Test aber kostenlos.

        Thomas

        Kommentar



        • RE: AIDS Test


          danke für eure antworten.... werd mich mal erkundigen was das kostet oder wo es kostenlos geht... : O /

          Kommentar


          • RE: AIDS Test


            In einem älteren Beitrag habe ich mal gelesen, dass der Test auch beim Gesundheitsamt jetzt nicht mehr kostenlos ist.

            Kommentar


            • RE: AIDS Test


              mein hausarzt will dafür 30€ haben, der arzt von meinem freund 50€! es ist überall unterschiedlich

              Kommentar


              Lädt...
              X