#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antipiotika bei Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antipiotika bei Sport

    Hallo! Ich spiele Volleyball und soll gerade drei Wochen lang Antipiotika nehmen! Meine Frage weis jemand ob ich trotzdem trainieren kann? Ist sehr wichtig für mich und mein Doc ist im Urlaub.


  • RE: Antipiotika bei Sport


    Klar, warum denn nicht? Die Antibiotika sollen Bakterien umbringen, doch nicht Dich ;-)

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Antipiotika bei Sport


      Wenn man/frau krank ist und sogar Antibiotika nehmen muss, sollte man sich körperlich nicht anstrengen. Müsste Dein Trainer eigentlich auch wissen.

      Kommentar


      • RE: Antipiotika bei Sport


        Wenn man/frau krank ist und sogar Antibiotika nehmen muss, sollte man sich körperlich nicht anstrengen. Müsste Dein Trainer eigentlich auch wissen.

        Kommentar


        Lädt...
        X