#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

endometriose?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endometriose?

    hallo, seit ca. einem jahr nehme ich stark ab und trotz essen nicht wieder zu. zur zeit habe ich ein starkes psychisches problem, andauernde magenschmerzen und ab und zu beim GV krampfartige schmerzen. dazu aber auch probleme mit der verstopfung.kann es sich da um endometriose handeln?


  • RE: endometriose?


    Kann schon.

    Kann aber nach Deiner Beschreibung auch viel anderes sein, und Endometriose würde ich da sicher nicht an die erste Stelle setzen. Typisch für Endometriose wären eher zyklusabhängie Schmerzen.

    Aber an Deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen, sowohl zum Frauenarzt als auch einen anderen (Allgemeinarzt/Internisten).

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X