#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut Krankheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haut Krankheit

    Hi,
    könnt ihr mir vieleicht eine (Internet-) Adresse zu einer Seite sagen, bei der es um Hautkrankheiten geht? Und vieleicht mit Bildern

    wenn ihr mir hier helfen könnt (is das des richtige Forum ? ^^)
    An einer Stelle ist die Haut dünn und rötlich.
    Ich vermute schon was es ist aber ich bin mir nicht sicher und weiss den Namen nichtmehr =( (ziemlich langer)
    Ciao


  • Haut Krankheit ---> mehr ^^


    Aso und dazu kommt noch:
    Die Stelle ist an einer sehr wichtigen Stelle, unten drann. *in ecke verkriech* =P naja wasn das?
    Ich geh auf jedenfall zum Arzt auch wenn ihr mir helfen könnt, aber zu welchem soll ich? Hauta. ?
    Ciao

    Kommentar


    • RE: Haut Krankheit ---> mehr ^^


      Der Hautarzt ist genau das, was Du brauchst. Es gibt auch kein Anlaß, sich zu schämen. Was die wenigsten wissen: Hautärzte sind ALLE Fachärzte für Dermatologie und Venerologie, das heißt für Haut- UND Geschlechtskrankheiten.
      Das heißt nicht, daß ich denke, Du hast eine Geschlechtskrankheit! Das heißt nur, daß ein Hautarzt auch Krankheiten im Ano-Genitalbereich kennt und gewohnt ist, sowas anzuschauen. Also, keine Hemmungen!

      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X