#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Panik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Panik

    Hallo Thoams, bitte um deine hilfe!!!
    Wenn dann klappt auch gar nichts!!
    Wollte gerade meine Tageslinsen herausnehmen, links hat es gut geklappt wie sonst immer, aber im rechten Auge finde ich sie nicht. Habe schon überall im Auge herumgefummelt, auge ganz rot aber Linse (weiche) ist nicht raus.
    Was soll ich denn jetzt blos machen?
    habe Panik, finde Sie aber nicht, scheiß
    bitte um Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  • RE: Panik


    Sorry aber was bringt dir des hier jetzt zu fragen ?
    Ich würde sofort zum Arzt gehen wenn meine Linse weg is (und Auge rot usw.)

    Kommentar


    • RE: Panik


      hallo..hatte das mal gehabt und war sie unter dem lid
      versteckt,in so einem fall kannst du auch zu deinem optiker gehen die helfen dir auch weiter (hat aufjedenfll mein optiker gesagt) aber die linse kannn nicht im auge verschwinden also sie kann nicht hinters auge geraten,am besten schliess das auge und fühle ganz sanft mit den fingern über lid.
      aber vielleicht ist dir die linse schon vorher rausgefallen?!

      Kommentar


      • RE: Panik


        ps: oder hebe das lid vorsichtig hoch,manchmal rollt sich die linse auch ein und verkrümmelt sich in die hinterste ecke,ich habe damals ein wattestäbchen ganz SANFT benutzt,

        Kommentar



        • RE: Panik


          Und, wo war sie?
          ;-)
          Thomas

          Kommentar


          • RE: Panik


            war unetrm Lid ganz links versteckt. Zum Glück gefunden!!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X