#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nehme nicht zu!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nehme nicht zu!

    Einige hätten dieses Problem wohl gerne,viel Essen und nicht zunehmen .Ich bin zwar noch jung 19 Jahre alt,aber ich werde einfach nicht dicker(1.82m,61kg)! Habe ich nen Bandwurm oder einfach nur nen guten Stoffwechsel?


  • RE: Nehme nicht zu!


    Das ist eine rhetorische Frage, oder? Du erwartest hoffentlich nicht, daß Dir diese Frage hier jemand beantworten kann. Wenn es Dir ansonsten gut geht und Du keine Beschwerden hast, würde ich mich mal einfach darüber freuen. Das Gewicht kommt von alleine, glaub mir.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Nehme nicht zu!


      hi, es gibt leute die frühstücken morgens sahnetorte, bis mittag 2 frühstück, mittagessen, kaffee und kuchen nachmittags und dann noch ausgiebig abendessen, nehmen aber kein gramm zu. andere werden schon vom zusehen fett. das kann am stoffwechsel liegen, häufigem sport. wie ist es bei dir? war das schon immer so das du schlecht zugenommen hast oder ist es erst in letzter zeit. du solltest vielleicht mal eine schilddrüsenuntersuchung oder einen hormonspiegeltest durchführen lassen. es könnte u.a. daran liegen.
      viele grüsse

      Kommentar


      • RE: Nehme nicht zu!


        Hallo

        ich bin 17 Jahre und wiege bei 1.74 cm 50 kg. Ich kann essen was ich will ich nehme einfach nicht zu. Mein Arzt sagte mir das ich einen guten Stoffwechsel habe. Ich glaube bei dir ist das auch.

        Gruß Matthias ;-)

        Kommentar


        Lädt...
        X