#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ein Wert passt nicht....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Wert passt nicht....

    Hallo! Ich habe vor kurzem ein Blutbild machen lassen und mein Arzt hat mir jetzt am Telefon gesagt dass mein "purletin-Wert" (ich hoffe, das schreibt man so!) nicht stimmt und er da noch näher nachforschen möchte.....er hatte leider keine Zeit es mir näher zu erklären, ich soll am donnerstag in seine Praxis kommen!
    Weiß jemand was das ist, bzw. ob das hinweis auf eine Krankheit sein kann?
    danke!


  • RE: Ein Wert passt nicht....


    "purletin" gibt's nicht.
    Ich kenne auch nichts, was ähnlich klingt. Am besten wartest Du einfach ab bis Donnerstag (ist ja bereits übermorgen), dann wird er es Dir hoffentlich erklären.

    Thomas

    Kommentar


    • RE: Ein Wert passt nicht....


      Ich ---> denke <--- das es nicht so schlimm ist,
      sonst hätte er die zeit gehabt es dir zu erklären!

      Kommentar

      Lädt...
      X