#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

migränekopfschmerz nach körperlicher anstrengung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • migränekopfschmerz nach körperlicher anstrengung

    hallo,

    ich betreibe hanteltraining. da habe ich danach keine probleme betr. kopfschmerzen oder migräne.

    wenn ich aber z. b. ausdauersport betreibe (fußball), dann bekomme ich sehr oft danach kopfschmerzen, die mit der zeit so heftig werden, dass ich meine, dass es eine migräne ist.

    was könnten die ursachen sein?
    was kann man dagegen tun?

    danke.

    gruß


  • RE: migränekopfschmerz nach körperlicher anstrengu


    Hallo,

    deine Mailings hängen in meinen Augen alle zusammen.Lasse dich einmal gründlich von einem Arzt untersuchen und dich evt. zu Fachärzten überweisen.

    Schau bitte auch ob dein Trainigsplan evt. angeglichen werden muß. Berate dich mit Fachleuten auf diesem Gebiet. Deine Schmerzen können durch Fehl- oder Überbelastungen , aber halt auch auf Grund organischer Veränderungen ausgelöst werden.

    Gute Besserung
    M.Hagemann

    Kommentar


    • RE: migränekopfschmerz nach körperlicher anstrengu


      Es gilt das gleiche wie bei Deinen anderen Beschwerden:

      Mit dieser Beschreibung läßt sich zwar wudnervoll ins Blaue spekulieren, wirklich sinnvoll ist das aber nicht.
      Es gibt verschiedene Kopfschmerzformen, die sich verschieden äußern, verschieden Ursachen haben und verschieden behandelt werden. Infos findest Du sowohl auf diesen Seiten hier
      http://www.m-ww.de/krankheiten/schme...erz/index.html
      als auch z.B. bei
      http://www.dmkg.de/

      oder bei der Internet-Suchmaschine Deiner Wahl ;-)

      Thomas

      Kommentar

      Lädt...
      X