#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen in der unteren linken schulter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen in der unteren linken schulter

    hallo,

    ich habe öfter einen komischen schmerz in der linken unteren schulter. ist eher ein komisches gefühl. so, als wenn etwas locker wäre. weiß nicht genau, wie ichs beschreiben soll.

    was könnte das sein?

    danke.

    gruß

    anmerkung: betreibe hanteltraining


  • RE: schmerzen in der unteren linken schulter


    Es ist sehr schwer, etwas zu überlegen, wenn Du es nicht mal schaffst, es zu beschreiben ;-)

    Ich würde mal einen Arzt oder Physiotherapeuten draufschauen lassen, dann kannst Du zeigen, wo der Schmerz sitzt und der kann ein paar funktionelle Tests machen. Hier rumzuspekulieren bringt wohl nicht wirklich was.

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X