#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brustbeinschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brustbeinschmerzen

    hallo,

    ich habe hin und wieder brustbeinschmerzen. direkt am knochen. meistens schmerzt es, wenn ich mich strecke oder draufdrücke. ist ein brennender, manchmal ein drückender schmerz.

    was könnte das sein?

    danke.

    gruß

    anmerkung: betreibe ein wenig hanteltraining


  • RE: brustbeinschmerzen


    Vielleicht einfach nur eine Reizung der Muskel-/Sehnenansätze. Oder kleine Blockierungen der Brustbein-Rippengelenke. Ist es denn nach dem Training schlimmer? Oder gib es andere Zusammenhänge, was es verbessert/verschlimmert?

    Thomas

    Kommentar

    Lädt...
    X